Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2006, 19:42
Anette123 Anette123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 74
Standard AW: Kampf für das Leben!

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte dir gerade von der Eröffnung meines eigenen Thread berichten, aber dann habe ich gesehen, dass du ihn schon entdeckt hast...

Dein Denkanstoß zum Thema „Kampf...“ hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich ihn gleich als Titel verwendet habe !

Wir wohnen in Düsseldorf. Eigentlich wäre Bochum für uns näher, aber ich bin im Internet erst mal auf die Uni in Heidelberg gestoßen und Prof. Büchler wurde mir empfohlen. Das Pankreaszentrum in Bochum ist sicher eine gute Alternative, aber jetzt steht der Termin in Heidelberg und wir werden am kommenden Montag dort hin fahren.

Die erforderlichen Unterlagen habe ich mir besorgt. Leider wurde ich in dieser Hinsicht von den Ärzten hier im Krankenhaus überhaupt nicht unterstützt... Unfaßbar !!! Aber wenn’s sein muss kann ich in dieser Hinsicht äußerst penetrant sein und letztendlich habe ich - bis auf das noch ausstehende Ergebnis der Pathologie (kommt Freitag) - alles zusammen.

Die Ärzte hier scheinen mit der Diagnose „Bauchspeicheldrüsenkrebs“ wirklich völlig überfordert zu sein. Ich bin ganz deiner Meinung, daß man klare und wahre Diagnosen nennen muß. Ich war über die Art und Weise allerdings echt schockiert !!!

Vielen Dank für deinen Zuspruch und das „Kraftpaket“... Ich werde auf jeden Fall aus Heidelberg berichten !

Alles Gute und viele Grüße,

Anette
Mit Zitat antworten