Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 28.01.2006, 18:02
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Tim ist wieder guter Dinge und tobt rum wie verrückt, werde aber dienstag trotzdem nochmal zur Kontrolle zum Kinderarzt fahren.
Meine Erkältung hält sich in grenzen, hab schon etliche Medikamente geschluckt, wobei ich feststellen mußte das die Medikamente für 20 Euro aus der Apo nicht anschlagen und die Medikamente vom Sanitäter (Werk) Wunder bewirken. Kann mich richtig ärgern 20 Euro ausgegeben zu haben.

Papa bekommt heut das erste Mal Infusion, von 12-18 Uhr.

Mit dem Pflegebett, hab am Freitag ein Rezept vom Hausarzt bekommen, ist er nach langem hin und her einverstanden. Der Onkologe hatte das angesprochen und Papa hält große Stücke auf ihn und freut sich das der Onko soviel für ihn macht.

Im Haus muß noch soviel renoviert werden, Papa möchte so gern fliesen, ein Bekannter sagt, man soll ihm im Glauben lassen, das er das irgendwann auch wieder kann, man soll ihmnicht seine letzte Illusion nehmen.

Papa schafft es nicht mal mehr zur Toilette und macht in eine Ente rein.
Es sit so traurig mitanzusehen.

Wenn man ein Kind hat kann man sich nicht einfach mal hinlegen wenn es einem schlecht geht, man muß immer zur Stelle sein.

Ich find so ein Hühnerabend ne tolle Sache, mache das auch mit paar Mädels, aber nicht so regelmäßig.
Ich könnte Papa nur auf Handy anrufen, meine Eltern haben kein Schnurloses Telefon.
Ich hab auch schon öfter was über ebay verkauft, manches geth gut bei anderen Sachen wird aber wenig geboten, das ist immer so wechselhaft, finde es sehr zeitaufwendig und gehe daher lieber auf Flohmärkte.

So Ihr Lieben ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Kerstin, ich hoffe Du hattest eine tolle Schlittenfahrt und das es mit Deinem Vater nicht schlechter geworden ist

Seid alle ganz lieb gedrückt.
Herzlichst
Bine, die mit Jeder von Euch hofft und leidet.
Mit Zitat antworten