Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 28.01.2006, 13:51
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
wollt mich kurz nochmal melden bevors mit schlittenfahrt los geht.
so schnell kann sich wieder alles ändern. meine mum war heut bei dad oben. sie meinte die 2 std. wo sie da war, ist er nicht ansprechbar gewesen, hat die augen irgendwie gerollt und sie hatte das gefühl, dass er einen leichten schlaganfall hatte, weil der mund etwas runterhängt. nun freu ich mich natürlich riesíg auf den ausflug. hoffe es passiert nichts!! gestern noch halbwegs geistig da gewesen, heute wieder gleich null. der wahnsinn!!!

sandi du machst doch heut hausputz, kannst ned danach bei mir vorbeikommen? hier siehts aus, kann mich aber null aufraffen. müsste mal wieder bügeln ja meine mum hatte allein den termin mit der vom bestattungsunternehmen. ist die freundin von dem bruder meines dad´s. ich kann bei sowas ned dabei sein. musste auch an dem tag arbeiten. bin aber auch ganz stolz auf sie! mit den freundinnen dachte ich auch am anfang, dass die sich anbieten, mit denen ich ned so oft was zutun habe. und meine ensten freunde sich distanzieren. das war aber eine fehleinschätzung. die anderen haben sich nicht mehr gemeldet. naja, aber da war ja eh nur paarmal der smskontakt, damit man halt den kontakt überhaupt hält. aber mit den engsten bin ich doch positiver überrascht, als ich dachte!
ein bekannter von meinem freund lernt grad heilpraktiker. der meinte eben die teufelskralle (tee) soll schon metastasen vernichtet haben. hatte damals im netz geguckt, hab ich auch bestellt. aber dad mochte den ned. müsstest mal gucken! ich kann mich auch gern nochmal erkundigen..

tanja, guck mal auf kreuzstichparadies. da gibts tolle sachen, auch lätzchen mit bärchen zum sticken. da ist auch meine messlatte. kann dir die vorlage schon kopieren, wenn du willst?!?! hab aber gestern gemerkt, dass ich fehler gemacht habe. hätte nur 2 fäden nehmen müssen, ich depp fang an mit 2 und mach dann mit 3 fäden weiter.toll! aber das lass ich jetzt so!
wir haben ua. auch nen hund. aber meine miezen wirken beruhigender auf mich. gina is immer so aufgedreht, zwar bildhübsch aber ein monster
mit hobbies meinte ich auch deinen gitarrenkurs und bines tanz... glaub ich dass dir deine kinder langen! find ich aber toll mit deinem hühnerabend. wir hatten das auch immer so gemacht, uno gespielt oder kneipen, etc. aber das hat sich etwas verdünnisiert. eine is nach nürnberg gezogen, ich wohn jetzt auf dem land und das ewige hin und her gefahre will man auch nicht immer....
hatte es vor weihnachten eingebürgert, dass meine freundin u ich immer freitags ins kino sind und dann noch bissl kneipe. aber jetzt mit dad, hab ich da auch ned soviel lust.

so ihr lieben, muss mich fertig machen.
euch nen schönen tag und denkt an mich. drückt die daumen, dass nichts passiert!!!!
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten