Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.01.2006, 20:21
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

heute hab' ich mich wieder gefangen...war heute mal nicht bei Papa zu Besuch. Bin direkt nach der Arbeit nach Hause,...hab gerade schon auf dem Sofa geschlafen,... bin irgendwie total ausgelaugt.

Bine, wie gehts dir? Hoffentlich ists mit deiner Grippe nicht schlimmer geworden? Gotts sei Dank ist Wochenende, da kannst dich viellecht doch eher etwas auskurieren, oder?

@Sonne: Bin mir sicher, ihr habt die Karten mit gaaanz viel liebe und wunderschön gemacht. Und Danke fürs "Kopf Hoch" - bei dir nehm ich das ganz bestimmt nicht als Floskel,...ich weiss wie dus meinst !!!

Liebe Kerstin,
Ich hoffe ganz arg mit Euch, dass alles gut klappt wenn dein Papa ab Montag zuhause ist. Denke mir auch, einerseits seid ihr bestimmt wahnsinnig froh, dass dein Papa nach der langen Zeit endlich aus dem KH raus kann und in seiner gewohnten Umgebung ist - andererseits die Ängste etwas falsch zu machen oder nicht alles unter Kontrolle zu haben.Ich wünsch' euch alle Kraft der Welt. Ist ja dann aber gerade gut, dass er nicht mehr bleiben muss wenn er so nen lauten Nachbarn bekommen hat, oder? Weisst du schon, wie oft der Pflegedienst dann zu euch kommt? Mein Papa würde sich bestimmt auch dagegen streuben wie ich ihn kenne. Wegen seinen Unterlagen: das will Papa nicht, dass ich in seinen Sachen "rumsuche", ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wo er alles hat, das macht er ja alles selber das weiss nicht mal meine Mutter gescheit...Am WE werden wirs doch auch mal hinbekommen...

Finde es wahnsinnig mutig von deiner Mama, dass sie dieses Gespräch mit dem Bestattungsunternehmen hatte...Hut ab,...das muss wahnsinig schwer sein. War sie da alleine?

Wenn ich mich mit Freunden/freundinnen treffe hab ich auch immer das Gefühl ich sollte nicht über die Krankheit sprechen - die übliche Angst die Stimmung zu versauen usw.,...deshalb halte ich es jetzt so, dass ich von mir aus fast gar nimmer damit anfange. Wen es wirklich interessiert, der fragt mich auch. Ich muss immer wieder feststellen, dass sich Menschen,mit denen ich in letzter Zeit nicht soviel zu tun habe eher dafür interessieren als die engeren Freunde. Könnt ihr euch das erklären?

Übrigens Kerstin, Tanja hatte mir den Tipp gegeben, aus der Apotheke Blutreinigungstee zu holen (50 g Ringelblume, 25 g Schafsgarbe, 25 g Brennessel) - Bin gleich los und habe es geholt und gemischt, Papa trinkt es auch - schon allein das Gefühl dass man ETWAS tut ist glaub ich wichtig.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß und Ablenkung bei Eurer Pferdeschlittenfahrt - das wird bestimmt toll.

Puh, bei mir ist morgen erst mal Wohnungsputz angesagt, ...dann will ich meine Eltern besuchen, schauen wies geht.

Seid alle lieb gegrüßt u. bis bald...
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten