Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.01.2006, 16:29
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Das höre ich gerne, dass es deinem Vater wieder besser geht! Mir ging es bei meinem Vater auch immer so. Wenn es ihm schlecht ging, dann ging es auch mir schlecht; und wenn er gut drauf war, dann war meine Laune auch gleich um Klassen besser! Ja, dieses Auf und Ab kenne ich nur zu gut.
Momentan habe ich auch so Stimmungsschwankungen, zwar nicht so extrem, aber es ist doch sehr vergleichbar. Manchmal denke ich, dass heute ein schöner Tag ist und alles gut wird, doch dann treffe ich einen Freund von meinem Vater, oder höre zufällig sein Lieblingslied, oder es ist „zufällig“ sein Geburtstag, oder mir läuft jemand über den Weg, der die gleiche Jacke oder die gleichen Schuhe wie mein Vater trägt; dann bin ich plötzlich wieder eiskalt erwischt worden und „Schwupps!“ sind meine guten Gedanken weg und die traurigen gewinnen Überhand. Ja, so kann es gehen.

Zurzeit bin ich super viel in Sachen Haus, Mutter und Co. unterwegs, so dass ich dann schon mal wieder gut abgelenkt bin. Aber leider bleibt dann auch wenig Zeit zum Erholen. Man kann halt nicht alles haben.
Dir wünsche ich nun jedenfalls erst mal ein ganz schönes Wochenende mit deinem Vater und der Familie ohne Zwischenfälle!!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten