Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 26.01.2006, 21:34
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Bine, Kersti, Sonne, und Tanja...

bin gerade richtig geknickt, ihr habt heute schon soviel trauriges geschrieben, dass es auch mich traurig macht.

Bine und Kersti, ich kann mir so gut vorstellen wie ihr Euch fühlen müsst. Es ist einfach furchtbar...und auch ich habe Angst - riesige Angst, dass ich in kurzer Zeit genau in derselben Lage bin. Papa ist momentan einfach nur waahnsinnig müde und schlapp - hängt bestimmt mit den schlechten Blutwerten zusammen..einfach mit allem. Weiss noch nicht ob er am Dienstag wieder Chemo bekommt - morgen lässt er erst mal wieder Blutwerte beim Hausarzt testen. Ich hoffe sehr sie erholen sich.

Tanja, Papa hat heute schon viel vom Tee getrunken - ist gut zu trinken, ich habe ihn heut abend auch probiert.

Leider hat er es heute wieder nicht geschafft seine Unterlagen für München zu kopieren (SIRT) - lag nur auf dem Sofa. Ich glaube, er will sie gar nicht wegschicken,macht das nur mirzuliebe, weil ich so euphorisch war. Aber man muss doch wenigstens alle Möglichkeiten ausschöpfen so lage es geht, oder? Hmmm, ...einfach alles shit!!!

Hatte vorhin ein Gespräch mit Papa und Mama - das 1. ml sind wir darauf zu sprechen gekommen, wie Mama mal alleine zurecht kommen wird - das hat mir heute voll den Rest gegeben...wie Mama das Haus zahlen soll, also die laufenden Kosten, welche Versicherungen evtl. gestrichen werden können, ...usw....bin fertig

Wie soll das bloß alles werden - Mama ist total fertig,...sieht auch so aus. Möchte sie aufbauen und habe ihr gesagt, dass immer ein Türchen aufgeht - dabei glaube ich bald selber nicht mehr dran

Bin so froh, dass ich euch hier hab' - ihr versteht das wenigstens alles.

Liebe Grüße,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten