Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.05.2001, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leben mit der Diagnose und Familie(4Kinder)

Hallo petra,
bitte entschuldigt mein deutsch, es ist nicht meine muttersprache.ich bin ein mann aus den dolomiten und lebe in der schweiz,was ich gerade gelesen habe, hat meine mutter auch erlebt,nur durch zufall hat man eine lösung gefunden die ihr geholfen hat,diese losung ist so banal das man es kaum glauben kann, dennoch hat es bis jetzt bei zwei weitere frauen geholfen, so muss ich annehmen
es hilft echt was, unglaublich ist es auch dass die gleiche mischung sehr gute erfolge gebracht hat bei den lungen und bronchien erkrankten leuten, meine empfehlung ist steht’s die gleiche, man badet die füsse mindestens 1 x pro tag im salz wasser, man trinkt 1 lt. kräuter tee, (flüssigkeit ist sehr wichtig) die abgesiebte kräuter legeman auf die brust, ( ein altes BH hält es am ort fest) meine mutter hat es die ganze nacht so getragen, sie ist immer noch im besitz beide brüste, sie geht alle 6 monate zur kontrolle, als sicherheit.

petra für dich kommt mein rat zu späht jedoch bestimmt nicht umsonst denn vorsorge ist der besseren weg, du hast schlimmes erlebt und die angst ist bestimmt kein partner, wenn ich richtig gelesen habe du wirst hier noch lange gebraucht, auch wenn du das glück meiner mutter nicht ganz gehabt hast du bist eine mutter und ich weiss was ich von meiner habe, deshalb wünsche ich das deine kinder es auch haben können.
du musst kämpfen und an dich glauben dann schaffst du es bestimmt.
habe mut und vertrauen wir sind mit dir.


liebe grusse aus der schweiz
paolo

die zu anwendende kräuter gibt’s überall in apotheken, refomhäuser.

Für die Brüste,
Bronchien und Lungen
Tee ansetzen (Kochen)

Malven (Käslikraut)
Holunder Blüten
Petersilie
Kamille

Inhalieren, Tee trinken

mind. 1 lt. pro Tag
Füsse baden im Salzwasser
(eine Hand voll Salz)

costan.bioenergia@freesurf.ch
Mit Zitat antworten