Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 26.01.2006, 14:16
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Bine

Deine momentane Lage ist wirklich schlimm. Es tut mir so leid...Gott sei Dank gibt Tim dir den nötigen Aufschwung, so daß du nicht ganz absackst.
Hast du dir denn schon mal überlegt, einen Psychologen zu besuchen?
Oder in eine Gesprächsgruppe für Angehörige zu gehen?
Tim ist noch klein, er versteht das alles noch nicht, hat aber sehr wohl empfindsame "Antennen"...die Kinder merken sofort, wenn Mama oder Papa etwas bedrückt.
Jetzt ist auch noch die Chemo abgeblasen...soll er denn jetzt überhaupt gar keine mehr bekommen? Oder geht es weiter, wenn die Blutwerte sich stabilisiert haben?
Ich drücke euch die Daumen und drück dich ganz fest

Liebe Kerstin

Habe gerade mit meiner freundin telefoniert, Alia hat seid dem letzen wiegen vor einer Woche 420 g Gewicht zugelegt... so schnell sind sie groß.
Freue mich für deinen Papa, daß er seine Enkelin noch kennen lernen durfte.
Wenn man über sowas spricht oder über sowas nachdenkt, betrachtet man es mit einem weinenden und einem lachenden Auge...dennoch ist ein Enkelkind ein riesengroßer Antrieb.
Auch deinem Vater wünsche ich noch eine lange, möglichst beschwerde und schmerzfreie Zeit mit seiner Familie.
Überleg dir das mit Reiki einfach... ich weiß nicht, was du sonst für ein Mensch bist , also ich meine, ob du den Draht zu so was hast...
Ich für mich bin mehr als froh, diesen Weg gewählt zu haben.
Die erste Zeit bin ich oft in solch emotionale Löcher gefallen... das ist mir jetzt schon sehr lange nicht mehr passiert.
Klar bin ich traurig, daß der Tumormarker hochgegangen ist...klar kommen auch in mir immer wieder Fragen wie "wie lange geht das noch gut?" hoch...aber ich gehe halt ganz anders damit um.


Liebe Sonne

Wie geht die Urlaubsplanung voran?
Ich freue mich auch immer wieder von dir zu lesen.
So wie dir ging/geht es mir auch.
Verfolge auch vieles hier im Forum mit... ich möchte einfach wissen, wie es den Leuten geht....
wünsche dir jedenfalls vorab eine schöne Planung und wenns losgeht, natürlich einen erholsamen, entspannten Urlaub.


Liebe Sandi

Wie geht es deinem Papa?
Schmeckt ihm der Tee?
ich trinke ihn auch ab und zu, läßt sich eigentlich ganz gut ungesüßt trinken...


So, jetzt muß ich noch auf die Couch, wir haben Mittwoch immer "Hühnerabend" (mädelstreffen) und gestern, d.h. heute morgen ist es sehr früh geworden. hab noch eine Mütze schlaf nachzuholen...


Liebe Grüße

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten