Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 26.01.2006, 14:10
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

liebe bine,
du sprichst mir aus der seele. ich denke mir auch oft, dass ich das nicht durchstehen kann. manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob ich noch da sein möchte ober mit meinem dad gehen will. ich weiss auch, dass das keine lösung ist. aber an gewissen momenten denkt man schon drüber nach. aber du hast deinen kleinen tim und ich brauche wieder einen lebensinhalt und denke ja auch mittlerweile über ein baby nach.
bei uns in der stadt hat eine frau zwillinge geboren, eins davon hat es nicht überlebt, irgendwann hat sie selbstmord begangen. das ist doch sehr traurig. der eine zwilling ist jetzt halbwaise. er hat wohl am meisten drunter zu leiden. daher denke ich auch, es gibt so viele gründe weiterzuleben. auch mein therapeut hat gemeint, dass mein dad sicher sehr unglücklich wäre, wenn wir unser leben nicht mehr in den griff bekommen. da hat er wohl recht. aber es ist so schwer alles zu glauben. mann und scho hab ich wieder einen klos im hals.
bei meinem dad ist es auch fortgeschritten. die ärzte sagten ja vor ca. 7 wochen, jeden tag kann es vorbei sein. weil die herzader fast zu ist, die niere glaub ich schon mal ausgesetzt hatte und die sch... metastasen gewachsen sind. so hoffst du jeden tag, dass es keine schlechte nachricht gibt und nachts auch nicht das telefon klingelt. schlafen kann ich fast gar nicht mehr und bin nervös ohne ende .
mein dad wollte für luca ein schaukelpferdchen bauen... es ist ungerecht...
anscheinend müssen wir in unserem vorigen leben (falls es das gibt) extrem schlechte menschen gewesen sein, weil wir alle so leiden müssen. es macht alles keinen spass mehr...
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten