Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 26.01.2006, 13:10
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Kerstin,

ja es ist die Hölle. Ich denke auch wir machen momentan das Gleiche durch.
Ich möchte auch aus diesem Alptraum erwachen, aber es ist knallharte Realität.
Ich liebe meinen Vater über alles. Ich wünsche ihm ein Leben ohne Schmerzen. Kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Tim hält mich aufrecht. Wenn er nicht wäre, wäre ich denke ich sehr stark selbstmordgefährdet. Ist keine Lösung, klar, aber ich kann mir ein leben ohne Papa nicht vorstellen. irgendwie muß es weiter gehen, aber ich weiß nicht wie.
Papa war immer an meiner Seite, wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Es ist alles so ungerecht.
Ich könnte laut schreien. Tim steht neben mir und fragt warum ich so traurig bin. Ich versuche es ihm zu erklären, natürlich versteht er das ganze Ausmaß noch nicht. Armer kleiner, hat genug mit seiner leichten Lungenentzündung zu tun.
Schön das Dein Dad noch Luca ... kennenlernen durfte, ich denke immer das die Enkel vielleicht noch einen Aufschwung geben. Aber bei meienm Dad ist die Krankheit leider sehr sehr weit fortgeschritten.
Er möchte so gern noch soviel mit Tim machen. Der Kopf sagt ja, der Körper nein. Und das ist die Hölle. Es gibt kein Zurück.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten