Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 26.01.2006, 12:23
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

bin wider sehr traurig undnur am weinen, ich darf nicht über Papa nachdenken, dann fließen die tränen.

Bin heut zur Blutabnahme mit ihm gefahren. Er hat sich da hin gequält, wird immer schwächer.

Er wollte keine Chemo machen, und nach dem Blutergebnis heute wurde jede weitere Chemo abgeblasen. Und jetzt, ist das das Todesurteil???
Die Leber wird ja immer mehr in Mitleidenschaft gezogen und ohne Chemo...???
Und mit Chemo, bei der Schwäche...??? Alles zum verzweifeln.

Jetzt soll er zu Haus über Nacht eine Infusion bekommen, eine Therapie, weil er zu wenig Flüssigkeit und Essen zu sich nimmt. Ins KH will er auf keinen Fall mehr.

Ich bin so verzweifelt.

Tanja:
Danke für den Tip. Super Idee, ich mach das jetzt mit Stempeln und mal noch was dazu, klappt noch nicht 100% aber besser als vorher.

Sandi:
Meine tage werden immer schlechter. Kerstin ist doch weg gefahren, ich häng hier mit einem kranken Kind, kranken Vater und brüte selbst was aus.

Sonne:
Über euren Besuch wird sich Euer Freund bestimmt sehr freuen.
Ja Urlaub muß man sich nach der harten Zeit einfach gönnen. Hoffe Du hast was nettes gefunden.

Kerstin:
Mein Dad bekommt keine Chemo, alle Termine wurden abgesagt, er ist viel zu schwach.
Das Dein Dad im KH bleiben muß tut mir leid.
Ja mir ging es auch so, ich war mal beim Babysitten und mußte das Baby stundenlang auf dem Arm halten, da hatte ich auch Muskelkater, grins, weil man das einfach nicht gewohnt ist. So ein süßes kleines Menschenkind ist schon ein geschenk Gottes und ich wünsch Dir ganz tolle Momente mit Deiner Nichte.

Seid alle ganz lieb gedrückt.
Die traurige Bine
Mit Zitat antworten