Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 26.01.2006, 11:07
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
ach irgendwie bin ich total leer.... bei uns gibts nicht viel neues. am wochenende sollte dad doch heimkommen, weil er so gern wollte. aber vorgestern wurde ihm aus einer lungenseite über nen liter wasser punktiert und gestern aus der anderen auch fast soviel. somit wird er wohl oben bleiben müssen. nun sind fast 7 wochen vergangen, in denen man alle 2 oder 3 tage ins krankenhaus fährt. jedesmal mit einem mulmigen gefühl, wie wird er heute "drauf" sein, kann ich normal mit ihm reden, etc. das laugt ungemein aus. meine schwester und meine nichte kommen heut a aus dem krankenhaus. hatte die besuche immer verbunden, war irgendwie schon praktisch... aber natürlich freu ich mich, dass sie heimkommen. bin echt richtig verliebt in die kleine!! hatte sie vorgestern insgesamt fast 3 std. auf dem arm. konnte den abends fast nicht mehr bewegen. hatte vorher noch nie a neugeborenes live gesehen. süüss! flasche durfte ich auch geben

@tanja, dann kann man dir ja auch gratulieren, so lang ist das ja dann auch noch nicht her!! wünsche euch auch alles gute für die op! toi toi toi kenne auch ne frau die reiki macht, viell wär des wirklich mal was. bin total nervös momentan, muss ständig mit den augen zwinkern (nicht flirten )macht mich selber schon ganz fertig. wär bestimmt auch hilfreich, oder?

@sonne genauso wie sandi schreibt, dass die zeilen von dir irgendwie positiv klingen. so hatte ich das mit der kraft gemeint. momentan kann ich mir nicht vorstellen, wie es ohne meinen dad weitergehen soll. ob ich das jemals verkraften würde. und viele sagten, das plötzlich so eine kraft kommt, dass schafft man dann alles. das meinte ich damit, ich kanns mir noch nicht so vorstellen. deshalb wollte ich von dir wissen, ob du das auch erlebt hast. ach urlaub oder wellness oder kur. das wärs jetzt...im übrigen freue ich mich auch immer von dir zu lesen.

@sandi, wie gehts denn deinem dad. wie schauts nun mit der chemo aus und habt ihr von dem sirt scho was gehört? das geburtstagsgeschenk für deine mum is a super idee. hab auch sowas vor, allerdings nicht jetzt sofort. wenn mal alles vorbei ist. sie schnappen und einfach paar tage auszeit nehmen...

@bine, wie siehts bei deinem dad aus, darf er chemo machen? meiner denkt er bekommt noch eine.... aber dafür ist er nun zu schwach und alles zu sehr fortgeschritten.

so, ich muss nun endlich mal was hier am rechner machen.

alles gute für euch!!
liebe grüsse kersti
Mit Zitat antworten