Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 26.01.2006, 07:14
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,leider fiel gestern mitten im Schreiben der Strom aus,bzw.der FI-Schalter,siebenmal,danach ging bis am abend nichts mehr.Hoffe,heute "normal"schreiben zu können.Also von vorne:
Ich freu mich so sehr für euch beide,es stimmt,sobald man von zu Hause weg fährt fühlt man sich gesünder,die Seele,warum auch immer?!Es ist wirklich so,und das Essen,auch das wird in einer anderen Umgebung vielleicht eher leichter fallen,die Sone,die Gerüche,deine frau fühlt sich dort daheim,na,was willst du in diesem Moment mehr.Es ist ja ein nicht so kurzer Flug,ich wünsch euch den schönsten Flug mit dem besten Kapitän überhaupt.
Auch dir wird der Urlaub einwenig Entspannung und Abwechslung bringen,bestimmt.Gehen auch die Tage schnell vorüber,so nimmt man doch für lange Zeit die schönen Erinnerungen mit.
Wir waren zweimal auf Fuerte,im Robinson Club Esquinzo Playa,ca 6km von Jandia entfernt,karge Landschaft,die Ruhe selbst,ich bin auch ein ziemlicher Fan von dieser ruhigen Landschaft und werde somit doppelt in Gedanken bei euch sein,eure Susanne
Mit Zitat antworten