Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.01.2006, 22:06
Gisela63 Gisela63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Kleinkinder versorgen bei Chemo

@Monika Rasch und Anne34

Liebe Monika und Anne34,
zunächst einmal lieben Dank für Eure Gedanken. Alle Kinder meiner Schwester gehen bereits in Kindergarten und Schule, und dass sie Infekte heimbringen liegt nun also wirklich drin. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das bei Chemo, wenn die Leuko-Werte niedrig sind, u.U. sofort Krankenhaus. Dann müsste es also eine schnelle Soforthilfe geben, leider ist keine Familie in der Nähe, der Mann auch oft nicht da, das muss also evtl. für den schnellen Notfall anders organisiert werden. Ich finde das wahnsinnig belastend und kann nur alle Frauen bewundern, die mit ihrer Erkrankung fertig werden müssen und dann auch noch für die Kinder sorgen müssen, und für die Kinder ist das ja auch ganz schön schwierig. Ich kann mich noch gut an den Stress erinnern als mein Sohn klein war, und wenn ich dann niemand in der Nähe hatte, wenn ich selber krank wurde (und dabei war ich nicht schwer krank).
Ich will jedenfalls in den Winterferien mal hinfahren und mit den Kindern was unternehmen, für die ist es sicher gut, wenn sie mal rauskommen, und für meine Schwester sicher auch, wenn sie Ruhe hat. Eine Chemo dauert halt schon verdammt lange.

Liebe Grüße, Euch alles alles Gute
Gisela
Mit Zitat antworten