Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.01.2006, 16:57
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Das ist ja schön zu hören, dass es deinem Vater schon wieder besser geht! Hoffentlich bleibt das auch erst mal so! So könnt ihr euch alle erst mal wieder etwas beruhigen und Luft holen.

Der Wunsch deiner Eltern, etwas Zeit alleine zu verbringen, ist für uns vielleicht nicht so ganz nachzuvollziehen, aber die beiden werden sich da wahrscheinlich schon was bei gedacht haben?! Vielleicht wollen sie euch auch nicht „überstrapazieren“!? Wer weiß? Ich finde es manchmal sehr schwierig, ob manche Leute wirklich das meinen, was sie sagen, oder ob sie nicht doch lieber das Gegenteil wünschen. Wie bereits erwähnt, meine Mutter hat auch öfter gesagt, dass alles schon o.k. ist, aber dann war es doch nicht so.
Aber immerhin kannst du mit deinem Vater ausgiebige Telefonate führen und mit ihm offen über alles sprechen. Und bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange. Du solltest bei deinen Eltern dann aber noch mal beiläufig erwähnen, dass sie dich jederzeit anrufen können und du sofort zur Stelle wärst. Schadet nie!

Ja, du hast Recht, es ist die reinste Berg- und Talfahrt der Gefühle, die man mit dieser Schei...Krankheit erlebt. Das nimmt einen richtig mit.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten