Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 24.01.2006, 12:59
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Sandi

Reiki ... ja...das ist für mich was ganz besonderes geworden.
Ich habe letztes Jahr im Juli meinen 1. Grad gemacht.
Es ist schwer zu erklären, aber wenn es dich interessiert, dann schau dich mal ein wenig auf dieser Seite um : http://www.zen-reiki.de/
Meinen Reiki Grad I habe ich allerdings hier bei uns im Saarland gemacht.
Ich habe sehr lange gesucht, bis ich einen Reikimaster / Lehrer gefunden habe, bei dem ich mich auch wirklich gut aufgehoben fühlte...
http://www.praxis-emba.de/
Wobei ich damals den ersten Link überhaupt nicht kannte, ihn aber für sehr gut halte!
Ich habe meine Einweihung in der freien Natur, in einem Tipi-Zelt erhalten...ohne Strom, ohne WC...kochen auf dem offenen Feuer, den Aufwasch mit Asche...es war ein unvergesslich Wochenende, zumal du in einer Gruppe von fremden Menschen warst, und ich erleben konnte. wie schön der Zusammenhalt und das MITEINANDER, auch mit fremden Menschen sein kann.
Im Alltag wird sovieles einfach außer Acht gelassen...man interessiert sich in erster Linie nur für sich und die Familie...
Ich muß ehrlich gestehen, daß mir früher vieles egal war, was mir heute enorm wichtig ist!
...lies dich mal bissel ein...ist nicht jedermanns Sache, aber ich finds klasse!
Oh je...jetzt bin ich ja richtig ausgeschweift...

Danke euch jetzt schon mal für's Daumendrücken bzgl. der bevorstehenden OP meines Mannes.
Augen zu und durch...auf's Beste hoffen und positiv denken.

Meine Schwiegereltern haben über 20°Grad wäre jetzt auch lieber in der warmen Sonne!

Liebe Sonne
Das, was du jetzt mit deiner Oma erlebst, das haben wir schon seid 2002 mit anderen Familienmitgliedern (und leider auch ein paar Freunden).
Wir haben rigoros entschieden, den Kontakt abgebrochen und nun geht jeder seiner Wege!
Auf der einen Seite tut es mir für die leid, die unter der Situation leide.
Aber auf der anderen Seite habe ich nur ein Leben und ich sehe es nicht ein, mir mein Leben unnötig zu erschweren.
Oftmals ist man aber nicht dazu in der Lage konsequent zu sein.
Denkt "das kann ich edoch nicht machen..."

Jeder erntet was er säht, da bin ich mir sicher...
Und wenn dein Gewissen rein ist und du nichts zu befürchten hast, dann belaste dich nicht mit Unnötigem!

Wird schon werden...du wirst deinen Weg finden, da bin ich sicher!

Kerstin
Jaaa, du schwärmst ja richtig ...ach so ein Baby ist aber auch was schönes! Ich bin am 22.12.2005 Patentante geworden und durfte sogar bei der Geburt dabei sein...war ein wunderschönes Erlebnis *schwärm*
Aber ich hab ja zwei Jungs...bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen...wenn ich Entzugserscheinungen habe, dann hol ich mir Alia ab , die wird dann geknuddelt und dann wieder ab nach Hause...

Bine
Ich traue mich fast nicht mehr zu fragen, wie es deinem Papa geht...ich wünsche euch so sehr noch einen Auftrieb
Ärgere dich nicht über deine Schwester...DU machst es so, wie du es für richtig hälst... Wenn sie sich sicher ist, daß sie zur richtigen Zeit weg fährt...da dann... Das muß sie mit ihrem Gewissen vereinbaren.
Laß dich drücken

So, jetzt ess ich noch schnell was...und dann hab ich Gitarrenunterricht!
ja, ich bekomme jetzt Gitarrestunden ...das wollte ich schon immer mal lernen...

melde mich heute abend wieder

Liebe Grüße
Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten