Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 23.01.2006, 21:10
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Beitrag AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo mal wieder!

nachdem ich eigentlich ein recht normales wochenende hatte war ich heute dooferweise bei meiner oma.zu schreiben was sie mir alles unterstellt und was ich angeblich alles schlimmes gesagt hätte ist mir jetzt viel zu doof, ich bin nur so froh dass meine mam das nichtmehr mitbekommt, es würde sie sehr traurig machen ....ich bin nur traurig weil ich vermutlich den kontakt zu meiner oma nicht aurechterhalten kann, es geht einfach nicht mehr.sie ist so verbittert und voller vorwürfe, das ist kaum auszuhalten.

traurig machen mich auch eure dauer-schlechte-zeiten news,manchmal fragt man sich da schon warum gerade wir und nicht jemand anderes?

sandi, die idee mit dem geburtstagsgeschenk für deine mam find ich klasse,macht was schönes.ich wollte meiner mam zum letzten geburtstag einen rundflug über teck u.neuffen schenken, aber da da noch ne chemo anstand hab ichs nicht gemacht.schade, hätte ihr gut gefallen,jetzt werd ichs eben ohne sie machen und an sie denken.

hallo bine!hach heut weiss ich garnicht was ich dir schreiben soll ausser dass ich dir gaaaanz viel kraft wünsch!!!hasts grad echt schwer und das tut mir sehr leid, aber helfen tuts dir auch nicht, leider.
aber reg dich nicht so über deine schwester auf, hauptsache du machst das so wies für dich ok ist.oder teil deiner schwester deinen unmut mit, manchmal muss man sich auch luft machen!!!

tanja,euch drück ich auch mal die daumen!hoffentlich geht mit der op alles gut!!!

kerstin,wie meinst du das mit der kraft die kommen soll?blick ich net?
ich hatte übrigens nicht geburtstag, ich war nur auf einem(und der war laaaaangweilig....)

nach und nach hab ich immer öfter das gefühl dass ich hier eigentlich mittlerweile fehl am platz bin,kann mich aber von euch irgendwie auch nicht verabschieden auch wenn wir alle mittlerweile wenig gemeinsam haben.an manchen tagen lese ich nur wies euch geht und weiss dann garnicht was ich berichten soll.nur weil meine mam den kampf verloren hat heisst dass ja nicht dass es euren angehörigen genau so gehen muss.ich will niemandem den mut nehmen und ich bin mir sicher dass sich vieles auch wieder zum guten wenden kann.
so, das musste ich jetzt loswerden, wünsch euch allen viel kraft und morgen warme gedanken bei der saukälte


liebe grüßle sonne
Mit Zitat antworten