Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.01.2006, 18:02
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

@Kersti

Meine Schwiegereltern wohnen im Nachbarort, also keine Meilen entfernt.
Aber der Winter gefällt meinem Schwiegervater nun mal gar nicht...außerdem hat sein Ernährungsberater ihm geraten, den Winter nicht hier zu verbringen.
Das kalt-nasse Wetter wäre nicht gut für ihn...das läßt er sich natürlich nicht zwei mal sagen...und so sind sie mit dem Wohnmobil nach Malaga.
Wer weiß, wie lange das noch möglich ist.
Ich gönne es ihm von Herzen, meine Schwiegermutter tut mir da schon leid, denn die Kost, die mein Schwiepa ißt, ist sehr aufwendig von der Zubereitung...und sie hat für sich nicht wirklich Zeit...

@Sandi

Der Lebensball ist wunderschön. jeder kann ihn auf sich "zuschneidern".
Ich habe ihn letzte Woche auch jemandem geschickt, der eine schwere Lebenslage hat...solche Zeilen tun unheimlich gut...
Wie sehr man sich doch plötzlich an Kleinigkeiten erfreut. Ich hätte es selbst vor drei Jahren nicht für möglich gehalten.
Habe selbst lange nach "meinem" Weg gesucht....denke aber, so wie ich ihn jetzt gehe, ist es ok! Zumindest für meine Familie und mich (dank Reiki!)

@Bine
Ach Bine...komm laß dich einfach mal drücken
Ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen...bin zuerst um 24.00 Uhr ins Bett...hab aber keinen Schlaf gefunden und so bin ich um 01.00 Uhr wieder aufgestanden...habe noch mit einer lieben Bekannten aus dem Forum geskypt und noch im Forum gelesen.
Dabei sind mir die Tränen gekommen...so viele ... so schlimme Schicksale... und dann diese Dankbarkeit, daß es bei uns doch noch so gut ist!
Und doch kann ich deine/eure Ängste verstehen, denn uns stellt sich immer wieder die Frage "wie lange geht noch alles gut?"
Zudem plagen meinen Mann im Moment schlimme Ängste, er wird nächste Woche wieder an der Wirbelsäule operiert und hat unsagbare Angst...die hab ich auch...hoffe inständig, das alles glatt geht...
Immer nur Sorgen und Ängste...manchmal möchte ich laut los schreien..

So, ich muß nun Abendessen machen...meine Männer haben Hunger...

Wir lesen uns

Liebe Grüße

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten