Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 23.01.2006, 12:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,
ich hab gerade mal hier etwas zurück nachgelesen,ihr habt am 31.1. den MRT Termin,ich am 2.2 .in Köln-Kalk,es ist die Zeit davor,ich werd von jetzt auf gleich "ungerecht",sülzig oder was auch immer,wenn ich nur daran denk.Meinem Mann sag ich es auch nicht,er hat ja so wie ihr alle auf der Arbeit genung am Hals,es reicht,wenn er dann dabei ist,nur ,wenn es mich überfällt reagier ich total neben der Spur,wie gestern Abend,er sagt was,was an anderen Tagen vielleicht ein Lacher oder nicht der Rede wert wäre,aber jetzt,die Goldwaage wird razúsgeholt und drauf damit.Weder du noch er können ihre eigenen Ängste ja auch uns mitteilen,denn,ihr wollt vielleicht auch unbewußt nicht noch mehr angst machen,aber manchmal wünschte ich mir schon das er auch darüber reden könnte.Die Ehrlichkeit,die ich ansprach,nicht immer klappt sie,denn sie macht eben auch Angst und ich will keinem zunahe treten,aber,Männer sind doch irgendwo Verdrängungskünstler,oder?
Nach dem Termin geht mein M.auch schnell wieder zum Alltag über,ist einfach so,ich brauch dann noch Zeit um wieder runterzukommen aus dem was wäre wenn,die braucht er bestimmt genauso,aber eben anders.
So,genug durcheinander geschrieben,ich hoffe,auch dir Lohar und Conny geht es mit euren Partnern nach dem kalten Wochenende so einigermaßen ,ich grüß euch,Susanne
Mit Zitat antworten