Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.01.2006, 14:51
floninito floninito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Hallo!

Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber ich wollte Dir nur viel Kraft für die Beerdigung wünschen und eigentlich noch mehr für die Zeit danach. Die Gefahr ist groß, daß das schwarze Loch Dich erst dann richtig trifft.
Meine Eltern hatten auch Lungenkrebs und sind daran verstorben. Bei meiner Mutter hat man es im Dezember 2002 festgestellt, sie war zu dem Zeitpunkt schon ganz verfallen und kurzatmig. Sie hat es nur noch 5 Monate geschafft und ist am 07.05.03 gestorben mit 61 Jahren. Bei meinem Vater hat man es im Januar 2004 festgestellt und er starb am 30.11.04 mit 60 Jahren.
Ich könnte soviele Dinge erzählen, die schlimm für mich waren, aber das "Tragischste" war, daß ich jedesmal schwanger war. Als Mutti starb, war ich im 5. Monat und sie wollte ihr Enkelchen doch unbedingt sehen...bei meinem Vater war ich mit dem zweiten Kind im 9. Monat. Hätte er doch nur ein wenig länger durchgehalten...Meine Mutter kennt keines meiner Kinder, mein Vater konnte wenigstens eine schöne Zeit mit meinem "Großen" verbringen.
Es ist schon alles zum Kotzen, scheiß Krebs!!!! (ENTSCHULDIGUNG!)

Wie gesagt, viel Kraft wünsche ich Dir...

Liebe Grüße

Nicole
Mit Zitat antworten