Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 22.01.2006, 12:53
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Und nochmal Hallo!

Liebe Kersti,

was macht Eure Kleine? Hast Du sie jetzt eigentlich schon gesehen? Gestern habe ich mit meiner "irgendwann-mal-Schwägerin" gesprochen...sie ist total glücklich . Werde schauen, dass ich sie die nächsten Wochen auch ab und z mal besuche, mein Bruder ist die nächsten 2 Wochen in Österreich auf Montage.

Weisst Du schon wann dein Dad nach Hause kommt? Ich hoffe ihr kommt dann mit allem gut zurecht. Aber der Pflegedienst ist ja auch noch da. Was hält dein Papa eigentlich vom Pflegedienst? Akzeptiert er es, dass quasi Fremde im Haus sind und sich mitkümmern? Muss ehrlich sagen, ich hätte bei Papa so meine Bedenken, er würde sich bestimmt erst mal dagegen sträuben. Aber was bleibt einem überig? Wenn die Grenze mal erreicht ist, kann man gewisse Dinge einfach nicht mehr selber machen .

@Sonne
Hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden? Konntest du dich evtl. auch ein bißchen ablenken von all den trüben Gedanken?

@Tanja
Papa geht es einigermaßen...ich bin im Moment gerade froh, dass es SO ist und nicht noch schlimmer. Er kann sich eben zu nichts mehr aufraffen, auch wenn es sein köroerlicher Zustand eigentlich zulassen würde. Mein Bruder und seine Freundin haben meine Eltern für heute zum Kaffee trinken eingeladen. Papa hat es gestern schon davor gegraust,...will kaum noch aus dem Haus. Dabei wäre es für meine Mama auch mal wichtig, dass sie - wenn auch nur für 2-3 Stunden -rauskommt. Sie ist ja fast rund um die Uhr zuhause bei Papa. Bin gespannt ob sie heute hingehen.

Bzgl. dem Zahnarzt: Es soll eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Der Zahnarzt will jetzt erst mal die Blutwerte von Papa sehen!? Dann wollte er sich mit den Ärzten in Tübingen absprechen, ob der Eingriff gemácht werdenkann oder nicht. Ich vermute, er ist sich einfach furchtbar unsicher und will sicher gehen, dass nacher keine Komplikationen auftreten. Papa hat sich zwischenzeitlich belesen und sieht ROT! Hat aus dem I-NET Erfahrungsberichte, bei denen Kiefernekrosen auftraten. Hat letzten Dienstag als er bei der Chemo war auch gesagt, dass er kein Zometa mehr will. Ich habe ziemlich Bammel, dass die Knochenmetastasen sich vermehren, wenn er das Zometa weglässt.

Der Arzt hat jetzt "Pamifos?" vorgeschlagen. Genaueres wir aber erst kommenden Dienstag besprochen.

Liebe Wochenend-Grüße,
Sandi
Mit Zitat antworten