Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.01.2006, 10:26
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Bauchwasser ??

Hallo Ihr Lieben ,
meinem Papa geht es nach Vitamin - und Blutinfusion etwas besser .
Gestern hat er sogar mal wieder ein paar Witzchen gemacht . Er hat immer gerne Leute zum Lachen gebracht...
Nun überlegen wir , wie es weitergehen soll.
Was meint Ihr zu Xeloda ? Sollen wir es versuchen , oder einfach so lassen wie es ist ? Welche Nebenwirkungen bringt Xeloda ? Sind dsie vetretbar ?
Ich habe Angst , daß der Tumor weiter wächst und irgendwo einwächst und er noch mehr leiden muß . Vielleicht können wir das mit Xeloda noch etwas eindämmen ?
Ich werde nächste Woche mit dem Onkologen telefonieren und über die weitere Therapie reden .Außerdem habe ich einige Kritikpunkte loszuwerden . Als erstes , daß kein Kontroll-CT gemacht wurde und wir immer noch nicht de facto wissen , wie es im Bauch meines Pa`s aussieht . Ob der Tumor gewachsen oder unter Gemzar gebremst wurde , was mit den Metastasen ist..wir wissen nix.
Dann habe ich noch einige Fragen zu den Schmerzlutschern : bekommt man die einfach auf BTM-Rezept ? (unser Hausarzt sträubt sich immer sehr , deswegen werde ich möglicherweise meinen Hausarzt um ein Privatrezept bitten .Geht das?) Was ksoten die dinger ? Eigentlich egal).
Gibt es die in versch. Stärken ? Machen die auch abhängig ? Wie schnell wirken sie , wie lange hält die Wirkung an ? nebenwirkungen ?
Vielleicht kann Sonja was dazu schreiben , ich glaube Ihr habt die ja auch benutzt.
Danke !
Simone
Mit Zitat antworten