Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.01.2006, 21:12
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Sandra,

hier bin ich nochmal mein Vater mußte im Krankenhaus bleiben und wurde schon punktiert (wegen dem Wasser) da er auch Fieber hat vermuten sie sich irgendwas entzündet hat. Davor hatte mein Vater angst das er im Krankenhaus bleiben muss aber so ging es nicht weiter er hat seit Tagen nichts oder nur eine kleine Milchsuppe gegessen und hatte scheinbar ständig Schmerzen. Er liegt jetzt am Tropf und die Ärztin meinte sie wollen ihn in den nächsten Tagen erstmal wieder aufpäppeln.

Wir haben erstmal alle Gäste wieder ausgeladen und fahren ihn morgen besuchen. Er redet wohl immer noch davon das es ihm so leid tut das er sich nicht um Lea kümmern konnte. Ich habe auch meiner Mutter vorgeschlagen das ich mit Lea zu ihr komme damit sie ein wenig abgelenkt wird. Sie hat sich gefreut meinte aber sie wolle eine Nacht drüber schafen und würde mir mogen bescheid sagen. Vielleicht wäre ein wenig Ruhe auch nicht schlecht waren ihre Worte. Kann ich auch verstehen ...

So jetzt werd ich auch mal schlafen gehen.

Ganz lieben Gruß und ich drück Dich
Marion
Mit Zitat antworten