Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.01.2006, 22:06
Katrin21 Katrin21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Immer stark sein...

Hallo Marinchen!

Vielen dank für dein Mitgefühl und auch dir mein herzlichstes Beileid.

Es hört sich so blöd an, aber ich bin ja froh,dass sie erlöst wurde. Es ist eben nur jetzt dieser Schmerz damit klar zu kommen. Man fühlt sich so oft so allein.

Aber meine mutter war ein Mensch,der niemandem zur last fallen wollte und vor allem nicht ihrer Familie. In meinem ganzen leben habe ich sie nie traurig oder verzweifelt gesehen. Auch wenn sie es vielleicht war,so hat sie sich nichts anmerken lassen und war einfach für ihre Kinder da.
Deshalb war es wahrscheinlich sehr schwer für sie,dass sich ihre jüngste um sie kümmern "musste".
Ich glaube sie ist glücklich gestorben,dass wir unserem Leben wieder nachgehen können und nicht mehr die Sorgen um sie haben (so denke ich jedenfalls wird sie Gedacht haben). Außerdem war sie so stolz auf mich,dass ich mein Abitur geschafft habe und glücklich,dass mir meine Ausbildung so gut gefällt.
Sie ist gestorben als sie wusste,dass mein Vater,mein Bruder, meine Schwester und ich gut versogt und glücklich(mit allen anderen Sachen,die man noch so im leben hat) sind.

Ich danke meiner Mutter für alles,was sie für mich getan und was sie mir beigebracht hat.

Katrin
Mit Zitat antworten