Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.01.2006, 21:51
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Immer stark sein...

Hallo Katrin!!!!

Zunächst möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl für deinen schmerzhaften Verlust deiner geliebten Mama aussprechen. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie groß dein Schmerz und deine Wut auf diesen Schicksalsschlag ist. Mein Vater ist am 07.10.2005 nach kurzer aber heftiger Krebskrankheit von uns gegangen. Er hat die Diagnose Nierenkrebs mit Lügenmetastasen erst am 6.08. 2005 festgestellt. Wir waren alle absolut geschockt, als wir davon erfuhren. Wir wussten zwar, dass es für ihn keine Heilungsmöglichkeiten gab, aber dass er so schnell von uns gehen würde, damit hat keiner von uns gerechnet. Er war erst im März 50 geworden. Und nun ... .

Deine Mutter hat den Kampf gegen den Krebs nicht verloren, sondern sie hat ihn mit ihrem Tod besiegt. Denn jetzt hat sie keine Leiden mehr auszuhalten, alle Medizin konnte nicht mehr helfen. Für uns ist das unvorstellbar, weil wir zurückbleiben müssen und den Schmerz der Trauer und des Verlustes nicht aushalten können. Es dauert lange, wenn nicht sogar ewig, all das zu verkraften. Aber irgendwann wird auch für uns, die einen Verlust verkraften müssen, die Sonne wieder scheinen, anders scheinen.

In dem Sinne wünsche ich Dir Zuversicht und lasse Dich in Verbundenheit drücken, denn auch ich habe mit diesem Schmerz zu kämpfen.
Marinchen
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)

Geändert von Marinchen (22.01.2006 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten