Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 20.01.2006, 07:34
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Bauchwasser ??

Vielen Dank für Euren lieben Worte .
Es ist gut zu wissen , daß man mitten in dieser schweren Zeit nicht alleine ist !
Ich bin von großer Trauer und Schmerz erfüllt und alles in mir wehrt sich dagegen , meinen Vater sterben zu lassen . Irgendwie bin ich doch eine Kämpfernatur .
Ich wünsche mir sehr , daß es meinem Vater nächste Woche etwas besser geht und man wirklich noch mal über Xeloda nachdenken kann. Die Frage ist nur , ob Xeloda auch als Einzeltherapie etwas bringt ? Denn mit Gemzar-Infusion zusätzlich ist es ja schwierig bei den kaputten Venen .
Ich mache mir etwas Vorwürfe , weil ich den Onkologen um die lange Chemopause über Weihnachten gebeten habe . Vielleicht war es einen zu lange giftfreie Zeit und der Krebs konnte sich wieder weiter entfalten .
Wir wissen ja nichts genaues und das zermürbt mich auch .
Auf dem Ultraschall im November soll alles noch so gut ausgesehen haben (angeblich...oder war es nur ein Hinhalten oder Festhalten in der Chemo-bringt ja viel Geld?!) und nun soll so schnell alles vorbei sein ??
Ich habe meinen Glauben an alles mögliche verloren...Freunde...Ärzte...Wunder...vor allem aber an die Gerechtigkeit .
Eine gute Zeit wünscht Euch
Simone
Mit Zitat antworten