Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.01.2006, 21:48
Benutzerbild von Doro2005
Doro2005 Doro2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 104
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Sandra,

für Aufregung und Sorge war heute bei euch ja zur genüge gesorgt. Müssen denn zu dieser schrecklichen Krankheit auch noch solche Zwischenfälle kommen? Bestimmt nicht!
Das heimtückische bei diesen Tumorblutungen ist noch, dass daraus leicht ein Schlaganfall, eine Thrombose oder eine Emboli entstehen kann.

Geht es deinem Papa denn nun wieder etwas besser? Hoffentlich kann er am Donnerstag den Termin beim Onkologen wahrnehmen.
Hast du gestern und heute mal bei ARTE um 20:15 Uhr reingeschaut? Mir helfen solche Sendungen und Bücher immer wieder. Vor allem wird einem die Perspektive des Patienten nahe gebracht.
Denn nicht jeder Kranke kann und will offen über seine Krankheit sprechen. Mein Mann vermeidet dieses Wort Krebs und alles was dazu gehört weitmöglich.

Ich konnte ihn auch nicht bewegen hier im Forum reinzuschauen. Man muß diese Einstellung jedoch respektieren, denn jeder hat so seine Art mit seinem Schicksal umzugehen und es anzunehmen (soweit man das überhaupt kann). Wir können nur noch für unsere Lieben da sein und ihnen hilfreich zur Seite stehen.

Heute war bei uns ein recht guter Tag, mein Mann empfand seine Schmerzen als erträglich und diese Gelegenheit haben wir gleich genutzt und sind zur BFA gefahren. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die Rente am laufen ist. Danach waren wir noch einkaufen, aber dann ging nichts mehr. Doch es war für ihn etwas Abwechslung und der positive Bescheid hat seine Laune sichtlich erhellt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Papa bald wieder etwas besser geht.

Bis dann…

Liebe Grüße

Doro

Geändert von Doro2005 (17.01.2006 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten