Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2312  
Alt 15.01.2006, 03:01
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben

War lange bei einer Freundin zum Abendessen. Dann habe ich versucht endlich die Fotos zu sortieren, beshcriften udn zu brenen, Brennen geht aber nicht bin der Reihenfolge wie ich es will. Bin total frustriert, die ganze Arbeit für d Katz!

Willy und Mami halten mich auf Trab, hatte die Wocheneeinkäufe im Wagen, oben drauf Willy kleiner Koffer und irgendwie dazwischen Mamis Post und frische Wäsche, sowie Früchte für beide. Als ich ankam, war Willy wieder ausgeflogen - sein Bettnachbar sagte nur er sei oben bei seiner Schwiegermutter. Mami hat anscheinand gestern früh schon Willy besucht, um 9.00Uhr morgens, da musste sie aber wieder gehen, weil der Pat. nebenan zuerst gepflegt werden musste. Danach haben sie wieder Katz und Maus gespielt und sich gegenseitig verpasst!

Auf dem Weg nach oben, hörte ich dann vom Schwesternzimmer nur jemand sagen, "ja sie ist da, soll ich Frau Isler holen, ach nein da kommt sie ja schon" - als die besgate Person aus dem Büro kam grinste er mich nur an uns sagte "ja jetzt weiss ich wer dein Mann meinte als er mir sagte ich wäre im selben Kurs gewesen wie ich!!!" Damit meinte dieser Pfleger, dass er und ich im selben Kurs der Schwesternschule waren, denn wir hatten gemeinsam die Schwestern - resp. Pflegerausbildung gemacht. Man ist das schon lange her.

@ Jutta
Wir sind bezüglich Mami und Willy auf dem Wartebänkchen, das Resultat vom Magen-Darm ist da, i.O.!!!

Willy kommt ab Montag wieder in die Mühle Ct etc. weil der Verdacht besteht auf eine Meta in der Nebenniere. Sein Zucker ist total am entgleisen (er hat ja grundsätzlich bis anhin noch keine Diabetes Diagnose gehabt). Sie spritzen nun 4mal täglich und trotz Insulin geht er nicht runter. Heute war die Rede davon, dass er evtl. am Montag oder Dienstag ne Bluttransfusion oder gar ein paar erhalten soll. In den ganzen 3 1/2 Jahre hat er nur einmal einen Hb-Wert gehabt der knapp an der Normgrenze lag, sonst immer tief darunter. Und dieser Wert war auch nur, weil er damals mehrere Blutkonserven bekam - das war kurz nach der Op. ind er REHA.

Ja Jutta, es hat angefangen bei mir, sie sind dran. Und ich am Speien etc.. Da ich ja nur noch bedingt Korti haben darf, sind die entsprechenden "K...schutzmassnahmen mit Korti" nur bedingt möglich. Wechseln wir das Thema sonst wird es mir wieder übel. Schlimm ist es im Moment, ich sollte an sich nicht so unter Menschenmenge gehen, und doch muss ich einkaufen. Richtig der Hit.

@ Beate
Ja die Museumsnacht ist genau das, und in jedem Museum gibts noch Spektakels wie Konzerte (klassisch, Jazz etc.) und immer was feiene zum Essen!!!!

Allen anderen einfach eine dicken Gute nahct resp. Gute Morgen Knuddler.... Bin müde. Meine Freundin kommt morgen zum Brunch, wir gehen dann gemeinsam in die Klinik. Willy braucht meinen alten Rollator für seine Sauerstoffflasche. Und Regula will sicher gehen, dass ich was iss! Also wird gemeinsam gebrunscht.

Alles Liebe eure Liz ohne Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten