Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 14.01.2006, 03:07
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,

es ist schön dass ihr die Woche ohne große Probleme geschafft habt. Das mit der Müdigkeit ist bei meinem Mann auch so. Aber besser so wie diese Übelkeit und das total Schwache während dem 1. Zyklus.
Da habt ihr ja genau einen Tag vor uns euren Kontrolltermin, hoffentlich können wir beide nur positives berichten!
Mir geht es auch so, dass ich immer mehr Angst bekomme sobald so ein Kotrolltermin näher rückt. Mit meinem Mann kann ich darüber auch nicht so richtig reden, er schiebt immer alles weit von sich weg und will nicht über seine Krankheit reden. Die Ärztin aus der Uni hat nach der letzten Op lange mit mir telefoniert, weil es mir so schlecht ging und mir gesagt, vielleicht ist das auch ein guter Weg für ihn, dass er sich sagt mir geht es soweit gut und manchmal garnicht verstehen kann warum es mir so schlecht geht. Ich bin mir nicht immer sicher ob er es wirklich so sieht oder nur immer gegenüber so tut.

Zur Zeit habe ich auch ziemliche Probleme mit dem täglichen Miteinander.
Und dann hab ich wieder ein "schlechtes" Gewissen, wenn ich manchmal
"wütend" auf ihn bin, weil er auf der einen Seite so tut als wenn er garnichts hat und mir sagt ich soll normal mit ihm umgehen, aber ich dann alles so für das tägliche Lebens alleine erledigen muss. Ach ich weis auch nicht, zur Zeit bin ich ziemlich durch den Wind.
Kann nur noch besser werden.

Liebe Grüße und bis bald Conny
Mit Zitat antworten