Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 12.01.2006, 01:03
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 135
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Guten Morgen mein geliebter Schatz und Engel,

ich habe Dir schon länger nicht mehr geschrieben, aber Du hast ja sicher mitbekommen, was hier für hitzige Diskussionen geführt wurden.

Ach ja, wenn Du GOTT sehen solltest, sag ihm Bescheid, wenn ich komme, kann er sich warm anziehen.

Hier gibt es so viele nette Menschen, die trotz ihrer eigenen Schicksale und Belastungen für andere da sind, Trost spenden und zuhören. Diese Menschen wissen, wo von gesprochen wird, die haben mehr Ahnung als alle Psyhotherapeuten.

Ich bin sehr traurig, wenn ich von diesen Schicksalen, die es hier gibt, lese und denke dann immer, was stelle ich mich an. Aber ich kann nicht anders, ich bin traurig und muss viel weinen. Der Schmerz ist immer noch so groß.

Du bist jetzt vor genau sechs Wochen und 12 Stunden von mir gegangen. Mir gehts immer noch so schlecht. Ich wollte gestern unsere Tochter holen, doch habe ich ihr abgesagt. Ich wollte alleine sein. Ab Deiner Todesstunde habe ich dann bis abends geweint. Ich habe dabei unsere Lieder gehört, bald kann ich alle Texte auswendig. Jetzt höre ich die Lieder auch.

Ich habe vorgestern unsere Betten endlich neu bezogen. Ich habe 4 Stunden dafür gebraucht. Ich musste immer wieder unterbrechen. Ich habe Deinen Geruch in der Wäsche bemerkt. Das hat sehr weh getan.
Gut das Du mir damals beigebracht hast, wie man die Wäsche wäscht, sonst hätte ich wieder im Internet nachsehen müüsen, wie man das macht.
Aber bügeln werde ich die Bettwäsche nicht, auch wenn Dir das nicht gefallen wird, aber das kannst Du nicht von mir verlangen.

Ich kann auch immer noch nichts essen, ich ernähre mich von Mineralwasser. Der Kühlschrank ist seit Wochen völlig leer. Ich kann auch nicht einkaufen gehen, mich stören die Menschen, die schwatzen und lachen.

Ich habe jetzt neben das Bett an die Wand ein Bild von Dir aufgehangen, dann kannst Du mir immer zusehen und wir können uns unterhalten.

Ich bin so unendlich traurig, ich möchte so gerne bei Dir sein.

Ich habe hier den Text von dem Lied "In Gedanken" von der Gruppe Pur.
Als ich dies das erste Mal gehört habe, war ich wie angewurzelt, der Text passt zu Deinem Leben. Ich habe das gestern Morgen beim Autofahren gehört und musste anhalten, weil ich vor lauter Tränen nichts gesehen habe.

Sie stand mitten im Leben
hat das Glück angelacht.
Für den Mann und die Kinder
die treibende Kraft.

Sie war liebenswert, freundlich -
was man herzensgut nennt;
jemand der gerne hilft,
den man auch gerne kennt.

Sie war noch zuversichtlich,
nach dem ersten Befund.
und Sie glaubte und hoffte,
denn es gab keinen Grund.
Von Gerechtigkeit hielt diese Krankheit nicht viel;
sie verfolgte heimtückisch und sinnlos ihr Ziel.

Das Grab längst verschlossen;
die Schmerzen vergeh´n.
Die Tränen vergossen;
das kann keiner versteh´n.

Die Zeit bringt Vergessen,
doch was auch geschieht:
Sie lebt in Gedanken;
und in diesem Lied - diesem Lied.

All die Operationen.
all die Therapien
begannen dem Körper
die Kraft zu entzieh´n.

Doch sie wollte kein Mitleid:
Mit Löwinnenmut
oh, lachte sie weiter,
als ging es ihr gut.

Ich sah sie und weinte;
sie tröstete mich.
Ja das war echte Größe -
mir war jämmerlich.

Sie hat sich auf´s nächste
Konzert so gefreut;
das sie´s nicht mehr erlebt hat,
tut mir mehr als leid.

Das Grab längst verschlossen;
die Schmerzen vergeh´n.
Die Tränen vergossen;
das kann keiner versteh´n.

Die Zeit bringt Vergessen,
doch was auch geschieht:
Sie lebt in Gedanken -
und in diesem Lied - diesem Lied

Jetzt hat's mich wieder, ich werde jetzt schliesen. Nachher komme ich wieder in Deinen Garten.

Ich liebe Dich unendlich
Gerhard
Mit Zitat antworten