Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 10.01.2006, 15:29
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Meine liebe Briele,

zum Glück hast du geschrieben. Du hast nun endlich meine Gedanken und Gefühle in Worte gefasst, ist mir leider seit gestern nicht so recht gelungen

>>Nicht nur in meiner eigenen Trauer, auch sonst tu ich mir immer sehr, sehr schwer wenn mir Aussagen über den Tod, das Sterben, das Danach vorgelegt haben die irgendwie den Anspruch auf Realität erheben. Wer kann es denn wissen? Ich vermisse dann den kleinen Zusatz .... so denk ich`s mir, so stelle ich es mir vor.....>>

genau das ist es, was mich die ganze Zeit an diesem Austausch hier etwas gestört hat, leider fand ich in meinem aufkommenden Ärger darüber nicht mehr so treffende Worte.

Weißt du Anny, ich finde es ganz toll, dass du WEISST, was wir alle hier nur hoffen können. Da ich es leider nicht WEISS, sondern nach wie vor nur HOFFE ergibt sich für mich irgendwie auch, dass ich dadurch, dass ich mit Gerhard FÜHLE auch mit ihm LEIDE. Ob ihm dein WISSEN, das nicht sehr viele teilen können werden, oder mein WISSEN wie er sich fühlt, ihm helfen wird, vermag ich nicht zu sagen. Mir jedenfalls hilft es sehr viel mehr, wie Briele es bereits treffend geschrieben hat, wenn mich jemand, der es auch mitgemacht hat, einfach in den Arm nimmt (wenn auch nur virtuell) und mir anbietet, mich ausweinen zu dürfen bis der Schmerz ein wenig gnädiger wird.


LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες

Geändert von AndreaS (10.01.2006 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten