Einzelnen Beitrag anzeigen
  #984  
Alt 30.12.2005, 11:21
Alexandra4 Alexandra4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 4
Lächeln AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo ihr lieben,
war jetzt schon lange nicht mehr hier, weil in letzter zeit zu viel pasiert ist.
Habe jetzt ja seid 2001 carzinom in situ vin3 habe jedes jahr operiert und dieses jahr ist noch ein Darmkrebs da zu gekommen.
Habe letztes jahr meine arbeit verloren , weil mein chef der meinung war, das ich zu teuer werde mit den vielen krankenhaus aufendhalte.Hatte dann eine umschulung aus eigener tasche als busfahrerin gemacht, auch einen job gefunden aber anfang des jahres gekündigt wurden mit 19 anderen, wegen stellen ab bau. Dann im Apriel der befund Darmkrebs zwei operationen und die Strahlentherapie. Dann zur Reha, und wieder zu hause und leider streß mit der Krankenkasse. Habe dürch die zweite op und der strahlentherapie probleme mit dem schließmuskel so das ich nicht mehr alles machen kann was ich möchte. Habe auch probleme mit der narbe, so das ich nicht länger sitzen kann als fast zwei stunden , traue mich nicht spazieren zu gehn wegen denn schließmuskel. Mein Arzt schreibt mich krank weil ich keinen streß haben soll, und die krakenkasse weigert sich zu zahlen. Vom arbeitsamt bekomme ich auch nichts, weil ich für die nicht vermittelbar bin.Habe gestern auch mein behindertausweiß bekommen mit 60 prozent. Die schmerzen sind ja nicht das einzige problem sondern auch die probleme dürch die ganzen operationen in sachen die man in einer partnerschaft ja auch gerne machen möchte ( sex ) , es geht einfach nicht, weil alles so eng geworden ist. Aber jetzt schluß mit dem , ich wünsche euch allen einen guten übergang. Und wenn einer lust hat mir zu schreiben würde ich mich sehr freun. Hier meine mailadresse:Tulipa002@aol.com
Liebe grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten