Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 30.12.2005, 01:04
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Nord-MÄdels,
mir geht es eigendlich so gesehen gut.Gestern hatte ich meine letzte Bestrahlung.1 Bestrahlung mehr und ich hätte eine neue Maske gebraucht.
Die ging zuerst garnicht richtig aufs Gesicht.Nun mal einbischen Kraft und sich etwas beeilen,dann geht es auch!!!!War ganz schön eng am Hals und Gesicht
aber was solls,war ja die letzte .Also,nicht erschrecken,durch das Kortison ist mein Kopf und Hals doch schon ganz schön dick geworden.Alles andere Persönlich am 6.1.2006 .Ich freue mich sehr euch wieder zusehen!!!Welche Uhrzeit eigendlich? Habe es schon wieder vergessen!!!!Was macht ihr Silvester?Feiert ihr so richtig?Mein Sohn und ich feiern beide zusammen!!!!!!!
Ich freue mich schon drauf.Habe keine Lust wo anders zufeiern.Dominik ist das auch ganz recht.Ich habe am 6.1.glaube ich sehr viel zuerzählen!!!!Mal sehen wie ich dahin komme!Vieleicht bringt mich ja von meinen Freunden oder so jemand hin.Weiß eine von euch ob ein 37 Schnellbus da lang fährt?Der fährt bei mir auch und ich bräuchte nicht mit Bus und Bahn fahren.
Dann sehen wir uns also fast alle wieder.
Ich wünsche euch allen ein Gesundes,tolles,glücklichesund zufriedenes 2006
kommt alle gut rein!!!!
ganz liebe Grüße Sabine1
Mit Zitat antworten