Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.12.2002, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Kerstin
und der Rest der nicht ich Liebe Dich sagen kann.
haben wir verlernt das zu sagen ???
seit mir nicht böse aber ich werde sauer, wenn ich das lese.Wir haben/hatten noch die Möglichkeit uns zu verabschiede, noch alles zu sagen, andere haben die Möglichkeit nicht.
Ein Autounfall oder Herzinfarkt und das war es, die Menschen würden sonst was geben um noch etwas zeit zu haben und zu sagen ich liebe Dich. Ich habe mich bei meinem Vater bedankt, das ich ihn kennenlernen durfte und das ER mein Vater war--der beste Vater der Welt-- und das egal was ist, er immer in meinem Herzen ist und ich ihn nie vergessen werde. ER hat danach versucht zu weinen, und mich zu streicheln --naja so weit es noch ging er konnte sich nicht mehr gut bewegen. Ich bin sooo froh das ich das noch gemacht habe, ich würde mir das nie verzeihen ihm das nicht mehr gesagt zu haben.
Ihr habt die Chance kein zweites mal, also macht es jetzt und wenn Ihr nicht --Ich Liebe Dich-- sagen könnt dann wählt andere Worte aber macht es. Die Welt wird immer schlimmer --lug und betrug-- aber einem Sterbenden zu sagen das man ihn liebt das können wir nicht mehr --traurig traurig
So und nun höre ich auf, ich werde noch wütender beim Schreiben.
Mit Zitat antworten