Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.12.2005, 13:42
franconia76 franconia76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 6
Standard Wasser in Beinen und Bauch

hallo!

meine mutter (56) erkrankte 1999 erstmals an brustkrebs. mein vater starb bereits 1997 an krebs. im herbst 2003 wurde bei meiner mutter festgestellt, dass sich erneut metastasen gebildet haben, die ihr den 7. wirbel hohlgefressen haben. seitdem muss sie nachts und im auto eine halskrause tragen. es folgten bestrahlung und chemo. eine nach der anderen. mittlerweile (seit letztem sommer) hat sie auch lebermetastasen.
chemo bekommt sie seit anfang dez keine mehr. sie muss jetzt aromasin nehmen. und alle drei wochen herceptin in dreifacher dosis als infusion.
zusätzlich nimmt sie jetzt noch glivec tabletten. sie denkt wohl auch, dass sie nicht mehr viel chancen hat. seit ein paar tagen hat sie ganz, ganz dicke knöchel und füße und einen bauch, dass man meinen könnte, sie sei schwanger. jetzt muss sie auch noch 2 verschiedene entwässerungstabletten nehmen. von all den medikamenten ist sie sehr, sehr schlapp.
was gibt es noch für alternativen, dass das wasser schnell entweicht??? geht das nicht auch auf das herz? und kann das nicht in die lunge? habe so wahnsinnige angst, dass es das letzte weihnachten mit meiner mama war. bin dankbar für jede nachricht.
liebe grüße
Mit Zitat antworten