Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 21.12.2005, 14:35
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Alina,

auch deine Zeilen rühren mich zutiefst. Was bin ich froh, dass es dich gibt. Du bist ein wundervoller Mensch.
Es gibt momentan sehr starke Probleme mit meinem Bruder. Er sitzt nur noch in seinem Zimmer, rührt keinen Finger mehr und gibt sich gerade irgendwo auf.
Bisher habe ich euch tiefgehende Probleme bei uns verschwiegen, die sehr belastend sind. Sie betreffen Mama, bzw ihren Partner, der absolut keiner ist. Um es kurz auszudrücken: er ist schwer alkoholkrank, nutzt sie aus, sie ist ihm egal und er giert nach dem Erbe. Dahinter steckt eine dunkle und lange Geschichte, die sehr schmerzhaft ist. Mama ist endlich mental soweit, dass sie es bemerkt hat, jedoch mittlerweile viel zu schwach, um etwas dagegen zu unternehmen. Und mein Bruder und ich müssen dies die ganze Zeit mit ansehen, wie er sie/uns kaputt macht.
Jedoch hat mein Bruder mittlerweile eine solche Wut auf Mama (die ich auch habe und absolut verstehe), und straft sie mit seinem Verhalten. Was die Situation noch so viel schlimmer macht. Er sieht nicht ein, dass Mama jetzt zu schwach ist, um den Menschen raus zu schmeißen. Mein Bruder ist so wütend, was sie uns mit dem Kerl antut.
Ich will ihm immer sagen, dass sie uns über alles liebt, und er sie unterstützen soll, damit sie mehr zur Kraft kommt, aber jetzt gerade will er garnichts davon wissen. Und ich stehe dazwischen, mit stark schwindender Kraft. Es ist alles zuviel. Die kurze Zeit, die wir unsere Mama noch haben, und der schlimme Mann, der alles in vollsten Zügen zerstört. Und jetzt noch mein Bruder, der anfängt "durchzudrehen". Und ich kann ihn so gut verstehen.
Mein Körper ist immernoch mehr als schlapp. Ich bin jede Nacht klatschnass geschwitzt, muß mich mehrmals umziehen, und jeden Morgen wache ich kaputt auf.
Ich werde jetzt mal zum Arzt gehen, aber der kann mir wohl auch nicht helfen?!? Antidepressiva nehme ich ja schon ein, aber Schlafmittel lasse ich nicht an mich ran, da habe ich Angst.
Wie ihr seht, brodelt bei uns ein richtiges Drama. Das Schlimmste: Ich liebe Mama so sehr, jedoch ihre größte Metastase (den Mann) haben wir bisher noch nicht besiegt.
Es fiel mir schwer, darüber zu schreiben. Doch bin ich mittlerweile so ratlos, dass ich euch davon erzählen mußte.
Vielen Dank für eure Anteilnahme, Eure Saphir
Mit Zitat antworten