Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.12.2005, 11:25
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Die neue Zeitrechnung

Hallo Wolke,

diesesmal unter einem anderen "Nick", da ich wieder arbeite und mich im Büro neu registriert habe.

Um auf Deine Eingangsfrage "Was macht Ihr am Geburtstag von Eurem Engel?"
zurück zu kommen.

Einige Tage vor seinem Tod habe ich meinem Norbert versprechen müssen, dass ich an seinem Geburtstag am 22.02. mit unserer Familie essen gehen soll, genau so wie wir es in den letzten Jahren gemacht habe.
Ursprünglich war geplant, den nächsten Geburtstag "kleiner" ausfallen zu lassen, weil im Jahr 2007 wäre mein Schatz 60 geworden, und dafür hat er schon seit langem gespart; es sollte eine Riesensause werden, zumal ich einen Monat später (auf den Tag genau) 50 werde. Doch er hat ja auch mitbekommen, dass er seinen 60. nicht mehr erleben wird, deshalb hat er mir das Versprechen abgenommen, nicht alleine zu Hause mich zu verstecken, sondern den Tag so zu begehen, wie er es sich vorgestellt hatte. Selbstverständlich habe ich es ihm versprochen.

Aber wie ich die anderen Feier- und Gedenktage überstehen soll - kann ich mir selbst noch nicht vorstellen - es ist ja noch alles so frisch (gerade zwei Wochen).

Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Kraft für die schwerer Zeit und ein geruhsames Weihnachtsfest.

Beate
Mit Zitat antworten