Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.12.2005, 18:14
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Erfahrungen - Videohautscreening?

Hallo liebe Steffi!

Ich kann mir schon vorstellen, wie sich bei Dir im Moment das Kopfkarussell dreht...
Durch das erste MM in situ hat Dir Dein Körper gezeigt, daß etwas nicht stimmt, sonst wäre Deine Immunabwehr in der Lage gewesen, diese Blödzellen zu killen. Daß Du noch zwei weitere MMs hattest zeigt, daß sich an diesem Zustand nichts geändert hat und Du gut daran tätest, einiges in Deinem Leben zu ändern. Wenn das Immunsystem nicht intakt ist, hätten theoretisch auch Blödzellen anderer Krebsarten leichteres Spiel. Bekannterweise hängt ein MM sehr sehr eng mit der Psyche zusammen. Es wäre sicher von Vorteil, wenn Du Dir in diese Richtung Gedanken machen würdest. Was ist es, was Dir so "unter die Haut" geht, was belastet Dich, was gibt es für ungute Sachen, wo und wie kannst Du ansetzten hier etwas zu ändern. Am besten geht das natürlich mit professioneller Hilfe im Rahmen einer Psychotherapie. Außerdem hielte ich es für sehr empfehlenswert biologische Krebsabwehr zu betreiben. D.h. Selen, Enzyme, Vitamine usw. als Prophylaxe einzunehmen. Bei www.biokrebs.de und unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF bekommst Du mehr Infos.
Ich wünsche Dir, daß Du die Serie von MMs stoppen kannst!
Liebe Grüße und alles Gute von
Claudia
Mit Zitat antworten