Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.12.2005, 15:38
elismoser elismoser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 17
Standard AW: BSDK festgestellt im Juli 2005 - Habe Fragen

Hallo Friese, hallo Volker,

den Oncologen werd ich mir merken ... wir haben am 22. Dez. einen Termin mit Bockemeier oder wie er heißt im UKE.

Mein Mann wurde am 28. 10. 2005 auch von Professor Izbicki operiert und es ist super gelaufen. Er hat auch die Lebermetastasen entfernt und die Pfortader rekonstruiert, halber Magen kam auch raus -- und natürlich alles andere, was bei der klassischen Whipple rauskommt. Gott sei Dank, kann mein Mann essen. Er hatte auch mal Fieber, aber war ein Infekt.

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Kraft,
Lis

Habe den Prof. Klapdor gründlich ausgecheckt. Er ist ein guter Marketingmensch, aber kein Onkologe, wo ich meinen Mann hinschicken würde.
Ich habe von mehreren erfahren, die hunderte Kilometer hingefahren sind, eine Infusion bekamen. Als es ihnen schlecht ging, war Klapdor unerreichbar.
Finde ich nicht gut, denn wenn ich einen Onkologen habe, der mich mit diesen toxischen Substanzen behandelt, dann hat er auch eine Verantwortung mir gegenüber, dass er erreichbar ist. Alle Ärzte, die mit meinem Mann zu tun haben, kann ich 24 stündlich erreichen. Die schreiben also nicht nur eine Rechnung, sondern sind auch da, wenn was ist. Sie vermarkten sich selbst vielleicht ein wenig schlechter, was nicht bedeutet, dass sie schlecht arbeiten.

Geändert von elismoser (23.12.2005 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten