Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.12.2002, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Anja,

Er hatte Schmerzen. Aber gestern warne wir bei der Ärztin und die hat im Morphin-(Pulver) ausgeschrieben. Dieses haben ich ihm gestern um 18.00 Uhr gegeben. Danach ist er gleich eingeschlafen. Wir sollen ihm alle 8 h das Mittel geben. um 22.00 Uhr haben wir ihn dann ins Bett gebracht. Er scheint ziemlich benommen von dem Mittel. Er registriert nicht mehr so viel. als er im Bett ankam hat er wieder gleich geschlafen. Um 02.00 Uhr haben wir es ihm wieder gegeben. und vorher gerade um 10.00 Uhr habe ich es ihm wieder gegeben. er schläft die ganze Zeit. Ich musste ihn um 10.00 Uhr aufwecken. dann wollte er schon trinken obwohl er das Glas noch nicht in der Hand hatte. Was ist bloss mit ihm? Mit dem Mittel scheint er irgendwie „weg“ zu sein. Er schläft die ganze Zeit. Am besten ist dass ich vielleicht mal die Ärztin anrufe. gegessen hat er schon immer was. Aber seit gestern Vormittag nichts mehr weil er die ganze zeit geschlafen hat. Wir werden ihn Mittag mal aufwecken und ihn mal fragen ob er nicht aufstehen möchte und ein bisschen was esse.

Hoffnung hat er, so wie es sich anhört keine mehr. Er verstand immer was die Ärzte aufgeschrieben haben (auf die Befunde oder ähnliches). Da er viele Fremdsprachen kann, vor allem Latein und er ein sehr kluger Mensch ist.

Und Anja, durch mich werden jetzt bestimmt wieder alte Gefühle auferweckt. ich hoffe dass Du den Tod Deines Vaters verkraften wirst! Für mich wird es auch sehr schwer werden den Tod meines Pa zu verkraften.

Hoffentlich kann mein Pa noch einmal einen klaren Gedanken fassen

liebe grüsse, jochen
Mit Zitat antworten