Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 13.12.2005, 16:11
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder...
Heute bin ich das erste Mal seit einiger Zeit wieder schlecht drauf. Hatte Prüfungen (Vordiplom) und müsste eigentlich froh sein, den schriftlichen Kram rumzuhaben.
Jedenfalls war ich bei meinen Eltern und dort hatte ich erst Zoff mit meiner Mutter und mein Vater hat sich gar nicht nach meinen Prüfungen erkundigt und nur rumgemeckert. Ich weiß, das hört sich furchtbar egoistisch von mir an, aber der Besuch hat mir alles versaut.
Mein Vater ist jetzt andauernd müde, schlecht drauf, er sieht furchtbar aus (abgemagert).
Ich mag das nicht mehr mit ansehen...
Wisst ihr, wenn ich die Wahl hätte, ihn jetzt sofort tot umfallen zu lassen, ich würds tun. Ohne zu zögern. Damit ers endlich hinter sich hat.
In der "Zeit" wat letzten Donnerstag ein Dossier über Sterbehilfe von Dignitas in der Schweiz, beim Lesen fands ich ziemlich makaber, aber eigentlich denke ich, das ist das richtige ist vor dem Tod, wenn man nicht langsam und menschenunwürdig krepieren will (jaaa...KREPIEREN find ich, ist das richtige Wort für so einen verdammten Scheißtod, sorry!).