Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.12.2005, 15:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Erfahrung mit Bachblüten

Liebe Carmen,
mir gings bei der Diagnosestellung ähnlich.Auch ich hatte manchmal das Gefühl ich drehe mich im Kreis bezw. ich sehe kein Licht mehr.
Aber wie Birgit schon gesagt hat,das geht vorbei.Lass Dir einfach Zeit um mit der ganzen Situation zurecht zu kommen.
Zu den Bachblüten kann ich Dir nur folgendes sagen. Meine Kids haben damals Bachblüten bekommen,um ihr seelische Gleichgewicht wieder herzustellen.
Da es soweit ich weiß 38 verschiedene Blüten gibt,ist es nicht so einfach,die für sich richtige Mischung herauszufinden.Ich habe alerdings immer die "Rescue-Tropfen"(Notfalltropfen) zu Hause. Meine Kinder bekommen siez.B. wenn in der Schule eine Arbeit ansteht,und die große dann unter Prüfungsangst leidet. sie ist immer der Meinung die Tropfen helfen ihr.
Diese rescuetropfen,kannst Du in der Apotheke rezeptfrei kaufen. Ich glaube der Kostenpunkt liegt so um die 7 Euro.
Wenn Du mehr wissen willst,dann gib bei Google mal einfach Bachblüten ein.Dann kommst Du auf Seiten,auf denen Du noch mehr nachlesen kannst.
Wenn Du der Meinung bist,die Bachblüten könnten Dir helfen,dann versuche es einfach mal. Ich denke damit machst Du nichts verkehrt.
So und jetzt Kopf hoch!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten