Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.12.2005, 05:20
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 449
Standard AW: Heilung Magenkrebs durch tibetische Therapie??!!

Liebe(r) Vero,

danke für deine Nachricht, ich wünsche deiner Mutter nichst Sehnlicheres als dass es funktionieren würde. Es wird ja dann bald ein Jahr nach der Diagnosestellung und der Wiederholungsspiegelung. Hat sie denn noch schlimmere Beschwerden außer dass sie nichts bei sich behält? Hat sie sehr viel Gewicht verloren?
Ich bitte dich darum dass du vielleicht den Namen dieses Kurpfuschers als neuen Thread anlegst und deine Erfahrungen, bzw. die Deiner Mutter der Allgemeinheit präsentierst. Da der Krebskompass auch mit gegoogelt wird, haben die Menschen die Möglichkeiten zu Infos zu kommen die wichtig sind und sie davor bewahren Opfer dieses Scharlatans zu werden. Unsere Betreiber werden sicherlich auch einige Informationen zu diesem Menschen haben und dir auch darauf antworten. So genannte Pillendoktoren und Neugermanen haben wir ja schon genug und sie haben vielen Patienten den Tod gebracht als die ersehnte Heilung.

Nun zu deiner Mutter, die Aussichten sind sehr schlecht, dass ist leider so, zuviel Zeit vergangen und keine ärztliche Kontrolle. Wird sie wieder zu demselben Internisten gehen der sie schon vor einem Jahr gespiegelt hat?
Bitte begleite sie und rede mit ihr über ihre Angst vor der Schulmedizin, es ist wichtig das sie darüber redet denn sie wird auf die Schulmedizin angewiesen sein. Dir kann ich nur empfehlen dich auf dass Unausweichliche einzustellen und deinen Frieden damit zu finden. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen dass die Tabletten oder was sie da gefuttert hat, geholfen haben, ansonsten einen nicht allzulangen Leidensweg.

Alles Gute für sie und für deine Familie

Christian S.
Mit Zitat antworten