Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 12.12.2005, 23:23
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo!

Wo seit ihr denn alle?
Oder liegt es ein bissel am Weihnachtsstress, dass kaum einer noch hier auftaucht??? Hoffentlich!

@Marion: Hat dein Papa nicht morgen eine wichtige Untersuchung? Oder ieg ich da jetzt falsch? Ich wünsche euch, dass alles recht positiv verläuft und das ihr bald Kontakt mit Bochum aufnehmt! Ich denk an euch.

@Anna: Ach, es geht glaub ich, denn meisten so, dass sie erst merken wie schön etwas ist, wenn man es nicht mehr hat. Ich weiß, hört sich banal an und entschuldigt nichts, aber ich denk, dass es so ist. Wie früher: Schule ist scheiße. Ja, und dann wenn man erstmal was anderes macht, merk man wie leicht und teils unbeschwert die Schulzeit war... (Ich denk, du weißt wie ich dass mein)
Das Leben leben hört sich ja auch einfach an, aber manchmal ist es so. Es stellt uns immer wieder auf die Probe und wir müssen Barrieren überwinden. Mal leichtere mal schwierige. Und DAS IST WAS UNS VERBINDET.

Jetzt mal was anderes: Jetzt hau mich net gleich um, aber was versteht man genau unter einem Weichteilsarkom??? Also, welche Körperstelle(n) ist das genau betroffen???

Und das mit deinem Vater (also das mit der Sendung) ist bei meiner ganz ähnlich. Egal was sie aufschnapp, sie bezieht immer gleich alles auf sich. Ich denke, dass ist normal. Ich hoffe, aber dass sich das mit der Zeit irgendwann wieder legt.

@Laura: Wie ist die OP verlaufen, wisst ihr schon die Ergebnisse? Und wie ist die Lage bei dir zu Hause? Welche Anitdepri-Tabletten bekommste denn?

@Tomas: Wie geht es dir? Hab deine PN von letztens gelesen, war da aber nicht mehr da. Ach, dass mit dem schlafen kenn ich nur zu gut. Ich bin froh wenn ich mal um 2 uhr einschlafen (passiert allerdings recht selten). Bin aber sowieso nen Nachtmensch.
Gibt es was neues bei euch?

So, jetzt werd ich mal weiter surfen und den Kuchen bestreichen für meine Oma (wird morgen 91!!!)

Drück euch ganz lieb!
Anne