Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.12.2005, 10:52
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Positiv und suche Kontakt

Liebe Sylvia,

willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass dazu kein schöner ist.

Dass du geschockt, wütend, verzweifelt,......bist, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Das ist am Anfang der Diagnose völlig normal und in Ordnung und auch später holen einen diese Gefühle immer wieder ein.

Auch ich bin relativ frisch erkrankt (08/05) und musste mich von meiner linken Brust trennen. Für mich war das sekundär, an erster Stelle stand der Kampf gegen den Krebs. Wenn es dann wirklich soweit ist, hat man doch ziemlich daran zu kauen, zumindest ich. Ich lass meine Brust aber wieder aufbauen, der Anfang ist bereits gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Was Birgit schreibt, kann ich nur bestätigen, sobald die Therapie beginnt, fühlst du dich etwas besser und nicht mehr so ohnmächtig, wirst sehen.

Deine besondere private Situation ist in diesem Moment natürlich besonders hart und ich weiß auch nicht, was ich dir zu diesem Thema raten könnte. Kannst du dich auf deine Familie oder Freunde stützen? Im Zweifel sind wir hier virtuell für dich da. Das Forum eignet sich nämlich auch prima zum Frust ablassen

In Bezug auf die Studie kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, es meldet sich aber sicher noch jemand.

Liebe Sylvia, konzentriere dich im Moment auf die OP und die anstehenden Therapien, dass du die für dich besten herausfindest. Alles andere ist zweitrangig. Ist leicht gesagt, ich weiß (habe auch eine schlimme Trennung hinter mir).

Ich wünsche dir alles Liebe, du schaffst das!!!

Liebe Grüße

Vanilla

PS: Habe leider nur eine Schwester in FFM
Mit Zitat antworten