Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.12.2005, 17:07
aransun aransun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 5
Lächeln AW: Iressa und Nebenwirkungen

Liebe Claudia

Vielen lieben Dank für Deine Umarmung . ja, das tut immer gut, gell . DAs mit Deinem Vater tut mir leid. Weiss er denn schon genaueres?
Bei mir ist es "leider" so, dass ich nicht so viel Zeit habe, die ich mit meinem Vater verbringen kann. ICh habe 2 Kinder und das 3. kommt in 2-3 Wochen. Um zu ihm zu gehen, müsste ich jedesmal pro Weg 1.5 h unterwegs sein mit Kinderwagen und x mal umsteigen (Bus/Zug/Tram/Bus), was ich öfters nicht tun kann. Dann kommt hinzu, dass er auf einer Station ist, wo man nur als enger Verwander hindarf und auch nur max. eine halbe Stunde am Stück, Kinder sind nicht erlaubt . Telefonieren geht kaum, weil er ja immer am dösen ist. Aber morgen gehn wir wieder hin, da freu ich mich drauf. Und heute soll er schon ein bissi besser geredet haben hat mir meine Mutter gesagt, also vielleicht wird es ja bald wieder gut.

ICh drück Dich auch mal feste und wünsch Dir und Deinem Vater und der gesamten Familie viel KRaft in dieser Zeit und vor allem das Wissen, dass alles gut kommt, egal wie.

Liebe Grüsse

Claudia
Mit Zitat antworten