Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2005, 11:21
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



an Alle,

da ich ja vor einiger Zeit auf der Suche nach Liz hier so reingeplatzt bin, ist es mal an der Zeit,dass ich mich mal ordentlich vorstelle.

Also, mein Name ist Sigrid, bin 45 Jahre alt und vor 20 Jahren habe ich eine Familie geheiratet.Die beiden Kids die mein Schatz mitgebracht hat, haben mich vor 6 Jahren schon 2 mal zur OMI gemacht.Beide Mädels sind im Herbst in die Schule gekommen.
Dann gehört noch ein Ministöpsel Namens Lea zu uns.Sie ist ein Malteser/Bichon-Mix zum Knuddeln sag ich euch.
1992 haben wir Deutschland den Rücken gekehrt und sind nach France ins wunderschöne Elsass gezogen,wo wir uns zusammen mit unserem Sohn ein Bauernhaus mit Scheune und viel Land gekauft haben.
Es ist wunderschön dort und ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu Leben.
Wie Liz schon erwähnte gleich um die Ecke.Im Dreilandeck D-F-CH.Trotz dieser Nähe zu Liz und Willy hat es noch nie geklappt dass wir uns mal getroffen haben.Eigentlich Schade...Liz, wir müssen mal was planen!
Aber wie jeder weiß, läuft einem Zeit davon und jeder Tag bringt andere Überraschungen mit sich.
Mein Mann hatte letztes Jahr die Diagnose" Malinges Melanom" und da habe ich in den KK gefunden,was mir sehr geholfen hat.
Es wurde rechtzeitig entfernt und toi,toi,toi ist nichts mehr nachgekommen.Er muss alle 3 Monate zur Nachsorge und wir hoffen dass es so bleibt.
So meine Lieben alle, ich denke so habt ihr mal einen kleinen Einblick von mir bekommen.Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin bei euch mitmischen dürfte, ihr seid eine ganz tolles Team.

Einen schönen Tag wünscht euch allen

Sigi
Mit Zitat antworten