Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 08.12.2005, 18:41
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Herzlich willkommen Thomas,
hiermit möchte ich dich hier bei uns willkommenheißen.
Es tut mir leid mit deinem Vater, obwohl er ja ganz positiv zu sein scheint....
Dir scheint es ja fast schlechter zu gehen...hier bei uns bist du aber aufjedenfall gut aufgehoben, wir können dich verstehen, du kannst hier deine Sorgen loswerden....denn wir verstehen sie. Jeder von uns hat ein erkranktes Elternteil und jeder von uns vergeht fast vor Schmerz seine Mama oder seinen Papa so zu sehen.
Bei mir ist es mein Vater, der an einem Weichteilsarkom erkrankt ist!!!
Ylva hat das mit dem Alkohol schon gut ausgedrückt, du musst darauf achten, denn ein alkoholkranker Sohn hilft deinem Vater bestimmt nicht...lerne deine Sorgen und Ängste auf andere Weise abzubauen.

Mönchen , als ich vorhin zu meinem Papa gefahren bin, hab ich deinen Brief eingeschmissen...ich hoffe die Post ist diesmal etwas schneller...

Anne, hm.....ich hoffe deine Mutter macht die Untersuchung so schnell wie möglich....wahrscheinlich hat sie einfach zuviel Angst, dass etwas schlimmes dabei rauskommt und sie ihren Geburtstag nicht in Ruhe feiern kann...ich kann sie verstehen...andererseits wie toll wäre ihr Geburtstag wenn bei der Untersuchung etwas erfreuliches rausgekommen wäre....also weiterhin bei Annes Mutter Daumen drücken, meine Engel!!!!

Laura, ich hab dir eine private Nachricht geschickt. Trotzdem will ich hier noch sagen, dass wir für dich da sind und dich auffangen. Wir können nachvollziehen wie schlecht es dir geht....lass dich nicht hängen, komm wenigstens zu uns wir trösten dich!!!

Marion, ja jetzt scheint die Angst vorm Krebs wieder rauszukommen....Seit Dienstag ist mein Vater psychisch auch wieder schlechter drauf....Oft überkommt mich eine solche Angst, dass ich weder ein noch aus weiß!!!

Also ihr Lieben, servus....Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt