Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 07.12.2005, 13:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen die Damens,


damit hier mal keine Mißverständnisse aufkommen: Ich fahre nicht nach Moers. Das ist eine andere Dame, die sich nur meines Namens bedient, Leni.
Aber ich wünsche allen Mädels dort ein gutes Gelingen und viel Spaß miteinander.

Wer Rippenschneiders Smilies klaut, wird vom Nikolaus verhaut.
(Aua . Deutsch war mal mein Lieblingsfach. In Echt

Hättste Cosgans Gifs genommen- wäre das nicht vorgekommen.

Kerstin, Du mußt bitte nicht jeden Morgen frühstück machen. Heute gibt es nur Weißmehlbrötchen, Marmelade und ganz wenig Saft?

Ich war heute schon nüchtern beim Onkologen. Die Schwester dort hat es mal geschafft, auf Anhieb eine Vene zu treffen!!! Ich war ganz albern vor Glück. Das gab sich aber, als ich die leeren Fläschchen sah, die alle gefüllt werden mußten.
Pipi mußte ich auch noch dalassen. Mal sehen, was dabei herauskommt. vielleicht muß die Leber ja nicht raus . Das erfahre ich nächsten Mittwoch.
Dann habe ich mich erstmal hingesetzt und meine mitgebrachte Vollkornbrotstulle gefuttert, die mein Gatte liebevoll in meine Handtasche gepackt hat. Schließlich mußte ich noch jede Menge Pillen schlucken.
Und dann...........hatte irgendeine Dumpfbacke meinen linken Außenspiegel ramponiert.
Er lebte zwar noch, ließ sich aber nicht mehr richtig einstellen.
Dann mußte ich zur Werkstatt fahren. Der Techniker erledigte die Sache mit etwas Druck und Geschick und nun ist alles wieder in Ordnung. Einfach so. Ohne Geld!

Das Bild von meiner Weihnachtsdeko ist besonders für Biggi. Wer solche Zahnschmerzen hat, sollte auch mal wieder lachen.
Ich habe eine schwäche für Engel und für Schafe. Von Teddybären rede ich jetzt nicht.
Irgendwann wollte ich mal mit der Sammelei aufhören und entdeckte bei meiner Reha in SPO Engelschafe. Mal ehrlich, welche Sammeltante würde da nicht schwach werden? Ich wurde es. Da muß ich mich outen, wie es neudeutsch heißt.
Nun stehen die Engelschafe mit einigen Engelchen und Tannen zusammen und freuen sich auf Weihnachten......


Liebe Grüße

Barbara

Geändert von BarbaraO (08.12.2005 um 01:33 Uhr)