Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 03.12.2005, 19:27
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,
ach ich bin grad traurig.
Mein Vater durfte uns ja heute wieder besuchen und hat gerade verkündet, dass er übernachten darf. Ihn hats voll gefreut und er wollte uns überraschen, aber für meine Mutter und mich war es voll der Schock und ist es noch immer. Ich wollte heute eigendlich mit einer Freundin was trinken gehen, aber jetzt kann ich wieder nicht....weil mich des grad voll schockt.
Es ist halt auch für uns nicht leicht, mein Vater war die letzten Wochen wie ein Baby, man musste immer auf ihn schaun, und jetzt ist er seit drei Wochen weg und aufeinmal darf er über nacht bleiben, ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber er ist irgendwo noch fremd.....Grad muss ich weinen und ich kann nicht sagen warum das für mich jetzt so schlimm ist.....
Grad hab ich wieder gegen alles verstoßen, was ich mit meiner Psychotante ausgemacht habe, dass ich es mir entlich wieder gutgehen lasse. Aber ich KANN NICHT weg....
Diese Sperre hab ich seit der Krebs zu uns gekommen ist, da konnte ich auch nicht mehr weg und jetzt wo aufeinmal alles anders ist (wir dachten ja er geht über nacht wieder in die klinik), da kann ich nicht mehr.
Es klingt total gemein und mein Vater ist auch voll verletzt, aber wir sind auch nicht aus Stein und nachdem was wir in den letzten Wochen mitgemacht haben ist es kein Wunder wenn uns sowas aus der Bahn wirft...
Ach, ich wünsche mir so sehr wieder ein NORMALES Leben...
Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt